Freie Wohnungen im neuen Beginenprojekt in Meschede

Erstbezug

Wir Beginen haben für die 8 Mietwohnungen das Recht, die Bewerberinnen auszusuchen. Für

4 Wohnungen gibt es verbindliche Zusagen. Für 4 weitere Wohnungen suchen wir Interessentinnen.

Die Wohnung

Wohnprojekt für Frauen, stadtnah, bezugsfertig

3 Wohnungen Mai/Juni 2023

OG 65 und 75 qm

DG 55 qm

1 Wohnung Juni/Juli 2023

1 OG 81 qm

Kontakt

Tel.: 02931/13393

Freies Zimmer in WG im Beginenhof Dortmund 2023

Im Beginenhof Dortmund wird im Frühjahr eine Wohneinheit frei für eine Frau in der einzigen großen Wohnung (150qm), die sich drei Frauen teilen. Die neue Mitbewohnerin hätte einen großen Wohn-/Schlafraum, eigenes Bad, Flur und Balkon (mit Blick auf unseren wunderbaren Garten) und teilt sich die große Küche mit den beiden anderen Bewohnerinnen. Hund oder Katze sind in der Wohnung leider nicht möglich. Bei Interesse am gemeinsamen Wohnen im Beginenhof Dortmund bitte gerne im Beginenhof melden.

Auszeit im Beginenhaus

In einem gemütlichen Raum steht ein Stuhl vor einem Klavier

 Du bist total eingespannt in deinen Aufgaben als Mutter, Unternehmerin, Lehrerin, Angestellte, Künstlerin etc… und musst einfach mal raus?

Oder: Du möchtest im Sommer mit uns im Garten arbeiten und hast Lust ein paar Tage bei uns zu bleiben?

Oder: Du suchst einen Ort zur spirituellen Einkehr?

Ganz egal aus welchem Grund: wir bieten Dir an, bei uns auf Zeit mit zu wohnen bzw. eine Auszeit bei uns zu machen. Melde ich bei Interesse gerne bei uns, damit wir schauen können, ob es passt!

Kontakt: beginenhausprojekt@web.de, Mehr Infos zum Projekt: beginenhausprojekt.org

Freizeit und Spiritualität, Kraft tanken ?

Spirituelle Busreise für Frauen nach AVALON / England vom 15.-29.08.2023
Es gibt noch wenige freie Plätze. Lockt Dich diese Reise in die "Anderswelt der Göttin"? Hier findest Du den flyer und viele Fotos:
https://www.forum-kloster-malgarten.de/frauenreisen-barbara-brosch/